Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht schreiben
„Medusa97“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Medusa97 (25)
Nachricht schreiben
„Medusa97“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 179 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau
PLZ: 7xxxx
Land: Deutschland
Alter: 25 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 74 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Cam-Girl
Ich bin: vergeben
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Medusa97 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Morgens und Abends je 2 std. von 10-12Uhr und von 16-18Uhr
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Selbstbefriedigung, Chatten / Flirten
Was war mein schärfstes Erlebnis? Mein schärfstes Erlebnis war das erste Date mit meinem Freund. Es war zwar ein reines Fickdate aber ich werde es nie vergessen, da es so intensiv und schön war
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag es beim Sex, wenn mein Mann tief in mich eindringt und mir dabei tief und lang in die Augen schaut. Ich mag auch hemmungslosen intensiven Sex. Ich würde gern noch mehr im SM-Bereich machen. Außerdem liebe ich noch Dirtytalk
Was wünsche ich mir beim Sex? Ich wünsche mir verwöhnt zu werden. Ich liebe es ausgiebig geleckt oder gefingert zu werden. Ich liebe es beim Sex verwöhnt zu werden, auch wenn ich meistens den Part übernehme
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Mein Lieblingsbuch ist tatsächlich die Bibel, da ich sehr christlich aufgewachsen bin. Unter anderen gefällt mir das Buch Bekenntnisse eines Topmodels sehr gut. Hierbei geht es um das Leben eines ehemaligen Models
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Wenn man zu viel redet und wenn der Mann nicht weiß was er tun soll. Ich hab es ganz gern, wenn der Mann dominant ist und weiß was zutun ist
Was wollte ich schon immer mal machen? Ich wäre gern mal DJ auf einer Wildswingparty und würde gern nackt Musik auflegen. Außerdem würde ich gern nackt mit Delfinen schwimmen. Ich würde auch sehr gern mal von meinem Freund in den Wald entführt und an den Baum gefesselt und gefickt werden