Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„KimFuerDich“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
KimFuerDich (30)
Nachricht
„KimFuerDich“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 171 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: AT-2xxxx
Land: Österreich
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Bibliothekärin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über KimFuerDich erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Eher Abends ab 20 Uhr ;)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Domina
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Sox, Facesitting, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Spanking, Unterwäsche, Lycra, Cuckold
Spielzeug: Halsband, Stiefel, Overknees, Latex/Lack/Leder/Gummi, Handschuhe, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: rollenspiele
Tabus: kv
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Egoismus
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex auf der Damentoilette an einer Uni
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ich habe keine genauen Vorstellungen, wenn ich ihn erblicke weiss ich es ;)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich wohne bereits in einer geilen Stadt ;)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Lutz Seiler: "Kruso"
Was mag ich beim Sex besonders? Beidseitiges verwöhnen bis wir es nicht mehr erwarten können und dann lassen wir es richtig krachen ganz wonach uns gerade ist , )