Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„willschlucken“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
willschlucken (36)
Nachricht
„willschlucken“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 185 cm
Haarfarbe: Glatze
Haarlänge: Vollglatze
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 46 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Homosexuell
Gewicht: 90 kg
Beruf: lagerarbeiter
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, freundlich, einfühlsam, frech, liebevoll, wild, spontan, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über willschlucken erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: alles was spass macht finde es heraus bin sehr offen für alles schöne
Mein Zeitplan: immer wenn ich geil bin auf dich
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung