Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„chrischix84“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
chrischix84 (29)
Nachricht
„chrischix84“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 186 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 39 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Homosexuell
Gewicht: 78 kg
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, anspruchsvoll, freundlich, zickig, launisch, wählerisch, lustig, gemütlich, verrückt, frech, kuschelig, zärtlich, liebevoll, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über chrischix84 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Meistens bin ich am Abend Online
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Nein
Essengehen, Begleitung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Was ist mein Lieblingsessen? Ich esse fast alles
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Da wo ich wohne fühle ich mich am wohlsten.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich bin einzigartig, es geht doch immer um ganze nicht um bestimmte Parameter.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ich stelle mir nix vor. Nicht das ich enttäuscht werde.
Was wollte ich schon immer mal machen? Weit weg fliegen.
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Sex vor der Disco auf ner Motorhaube