Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„boy4you“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
boy4you (47)
Nachricht
„boy4you“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 189 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau-Grün
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 56 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 85 kg
Beruf: Kaufmann
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, anspruchsvoll, freundlich, lustig, frech, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über boy4you erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Meist am Weekend und wenn mich die Lust packt
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Livesex, Selbstbefriedigung
Welche Musik höre ich am liebsten? elektronische tanzmusik
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? bleib lieber in meiner heimat
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? meist sind es die afterhour partys mit ausgesuchten gästen.
Was ist meine Lieblingssportart? kampfsport
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? wenn die chemie stimmt, dann wird es immer ein cooles date ;-)
Was mag ich beim Sex besonders? alles was spaß macht, bin offen für alles.