Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Lover-Angelo“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Lover-Angelo (35)
Nachricht
„Lover-Angelo“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 174 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittelkurz
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau-Grau
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 44 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 72 kg
Beruf: -
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: freundlich, wählerisch, einfühlsam, gemütlich, liebevoll, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Lover-Angelo erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: Ich komme für Dich online, frag mich per Mail.