Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Draaaaaaven“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Draaaaaaven (30)
Nachricht
„Draaaaaaven“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 183 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurz
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 30 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 79 kg
Beruf: Webdesigner
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Draaaaaaven erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Spontan
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Chatten / Flirten, Striptease
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich bin vermutlich auf einem Tinder Date hehe ?
Was ist mein Lieblingsessen? Klöße!
Was ist meine Lieblingssportart? Badminton
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Ich gehe nicht so oft auf Parties weil ich es meist sehr öde finde ?
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Wenn ich eine Unlust beim Partner spüre ...