Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„JuliaGold“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
JuliaGold (34)
Nachricht
„JuliaGold“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 69 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, anspruchsvoll, lustig, einfühlsam, verrückt, liebevoll, experimentierfreudig, zeigefreudig, versaut, nymphoman, Chaotisch
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über JuliaGold erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Dich erwartet eine junge, charmante, offene, und sehr lebendige Frau ... Gerne verbringe ich meine Zeit mit dir gemeinsam, erweitern wir unseren Horizont ! Klick dich in meine Welt, ich freue mich auf Dich ! Knutscha Julia Gold
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Täglich, meist abends ab ca 20 uhr. Du kannst mir aber auch immer kostenlos schreiben, wann du mich wieder sehen kannst, -9
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Livedates: Mobil: Nein
Essengehen, Freizeitgestaltung
Ich bin eine sehr offene Person, die gerne andere Leute kennenlernt. Wenn die Symphathie zwischen uns passt, lass uns schauen wohin es uns treibt ! kiss Julia Gold
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: Domina
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Damenwäscheträger, Nylons, Sperma-Spiele, Deepthroating, Rollenspiele, Muskeln
Spielzeug: Sex Dolls, Latex/Lack/Leder/Gummi, Lebensmittel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: ich liebe gehorsame sklaven! Gerne unterwäschenträger, fussfetisch, lack und leder, fressschweine...
Tabus: alles verbotene, ins extreme rein...
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Arbeiten, kochen und super gerne relaxen.
Welche Sex Phantasien habe ich? soo viele, ich könnte ein Buch darüber schreiben...
Welche Musik höre ich am liebsten? alles mögliche, es muss einfach einen guten beat haben...
Was mag ich beim Sex besonders? ich mag gerne vielseitigkeit und beschränke mich nie auf nur eine Stellung
Was wollte ich schon immer mal machen? Es gibt denkbar viele Dinge die ich noch erleben will, dazu gehört ein Sprung in die Tiefe, ein Höhenflug über eine ganz besondere Stadt, Paintball spielen, Wasserski...
Was ist mein Lieblingsessen? jedes selbstgmachtes Gericht !